Wir in den Medien

Nach dem großen Fernsehauftritt, sind wir jetzt auch noch Radio Stars….

Hier geht´s zu unserem Bericht auf Bayern 2.

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/notizbuch/reittherapie-behinderung-100.html

Unser großer Auftritt im

Bayerischen Fernsehen:

“Glücklich auf dem Pferderücken”

Wir werden Fernsehstars :-)

Wie die meisten ja schon wissen, hat der Bayerische Rundfunk uns kürzlich einen Besuch abgestattet und einen Bericht über die Reittherapie gedreht. Nun steht der Ausstrahlungstermin fest:

Freitag, 17.10.2014, 19 Uhr

im Bayerischen Fernsehen in der Sendung “unser Land”

Wir sind schon sehr gespannt!

 

 

Großer Besuch in unserem Reittherapiestall

Am Samstag, 20.09.2014 war der Bayerische Rundfunk bei uns zu Gast. Den ganzen Tag war das 4-Mann starke Team bei uns vor Ort und drehte einen Bericht über die Reittherapie, welcher bald bei “unser Land” ausgestrahlt werden soll. Den genauen Termin geben wir natürlich hier noch bekannt. Wir bedanken uns bei Ullrich Detsch und seinem Team  vom BR und natürlich bei all unseren Reitern mit Eltern die uns tatkräftig unterstützt haben. Ein großes Lob geht selbstverständlich auch an unsere Pferde die trotz der ungewohnten Umstände, wie immer, einen super Job gemacht haben!  Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

IMG_7744 IMG_7750

IMG_7775 IMG_7777 IMG_7761

80754

Wir wünschen unseren Reitern einen guten und erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!

Download (PDF, 1.28MB)



Startseite

Aktuelles/Termine

Über mich

Unsere Pferde

Unsere Anlage

Reittherapie

Reitunterricht

Reiterferien

Aktionstage

Kindergeburtstage

Kutschfahrten

Pferdezucht

Fernseh/Zeitung/Radio

Datenschutz

Kontakt

Friends

Impressum

Reittherapiestall Tina Ethner Weidhausen bei Coburg in Oberfranken
Kappel 15, 96279 Weidhausen | Telefon 09562/8648

Was bedeutet Therapeutisches Reiten?
Es meint, dass pädagogische, psychotherapeutische, psychologische, rehabilitative und sozial-integrative Maßnahmen, mit Hilfe eines Pferdes umgesetzt werden.